Beschwerden

Wir helfen Ihnen gerne dabei, eine geeignete Lösung zu finden! Lesen Sie nachfolgend unser Reklamationsverfahren.

Beschwerden

Sollte es bei Ihrer Bestellung und/oder Ihrem Produkt unerwartet zu Problemen kommen, werden wir Ihnen gerne dabei helfen, eine geeignete Lösung zu finden. Hierfür können Sie einfach Kontakt zu unserem Kundendienst aufnehmen.

Nachstehend finden Sie die einzelnen Möglichkeiten, wie Sie Ihre Reklamation weiterleiten können.

Kundenservice

Schicken Sie uns eine E-Mail

Schicken Sie eine E-Mail an info@vitstore.de.
E-Mails werden innerhalb eines Werktages bearbeitet und an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse beantwortet.


Rufen Sie unseren Kundendienst an

Unser Kundendienst ist an Werktagen in der Zeit zwischen 9:00 Uhr und 17:00 Uhr telefonisch erreichbar. Rufen Sie 030-23328798 an, und einer unserer Mitarbeiter steht Ihnen gerne Rede und Antwort!


Online- Chat

Klicken Sie hier, um mit einem unserer Mitarbeiter zu chatten. Der Chat ist an Werktagen in der Zeit zwischen 9:00 Uhr und 17:00 Uhr verfügbar.